13.9.20

Sack & Pack – Andreaskavalier 19.09.2020

Liebe Freunde!
Wir trotzen den widrigen Umständen! Und wir flennen nicht - Wir dürfen spielen!
Und wir freuen uns natürlich sehr, daß Thomas Schäfer uns zum Konzert an der Mauer eingeladen hat.
Eine Mauer die hoffentlich noch lange hält – da kann man nämlich toll sein Bier abstellen!

Am Sonnabend, den 19.09.2019 gastieren „Sack & Pack“ als kleines, feines Trio im Biergarten  des Andreaskavaliers zu Erfurt.
Andy und Wolfgang werden wieder von Alida unterstützt, die nicht nur den Altersdurchschnitt auf der Bühne gewaltig senkt, sondern auch mit ihrer Stimme die Jazzpolizei als auch das gemeine und hoffentlich zahlreich vertretene Publikum begeistern wird. Andy und Wolfgang machen sich jetzt schon Gedanken welche Instrumente sie auf das kleine Fleckchen vor dem AK abstellen können und singen sich natürlich auch schon mal ein.
 
Vor dem Andreaskavalier ist genügend Platz, um gebührenden pandemischen Publikums-Abstand zu halten.
Hoffen wir auf sch̦nes Wetter, damit wir euch zwischen 19.00 Р22.00 Uhr mit ebenso sch̦nen Melodeien erfreuen k̦nnen.

Strömet also zuhauf, um diesen Abend unvergeßlich zu machen !

Sack & Pack – Trio
Andreaskavalier – Erfurt
Sa 19.09.2020 – 19.00 Uhr

www.andreas-kavalier.de

                   



Keine Kommentare: