27.9.20

Sack & Pack am 3.Oktober in der Heiligen Mühle

..... leider wird es nun merklich kühler und die feinen kleinen Freiluftauftritte mit dem gebührenden Abstand des disziplinierten Publikums werden seltener.
Es gab in Erfurt in den letzten Monaten einige Veranstalter, die alle Register gezogen haben, um zum einen alle Vorgaben der Ämter einzuhalten und andererseits den Freunden der Livemusik die bestmöglichsten Bedingungen für tolle Konzerte zu bieten. Lief dank des zumeist schönen Wetters auch recht gut. Zu den wackeren Kämpfern an der Live-Front gehörte auch die „Heiligen Mühle“!
Nun aber müssen die Bands wieder in den kleinen Saal der Mühle umziehen. Dort ist es sehr gemütlich und zu anderen Zeiten gab es da nicht nur beim Tanzen, sondern auch bei jeglicher Bewegung im Raum einen zum Teil durchaus gewollten, manchmal aber auch ungewollten, engen Körperkontakt. Selbigen wollen wir zur Zeit natürlich vermeiden! ( Glückliche, feste sexuelle Beziehungen sind davon selbstverständlich ausgenommen! :D )
 „Sack & Pack“ ist die erste Band der Herbst-Wintersession die, um mit BAP zu sprechen „vun drinne noh drusse“ spielen werden. Im Saal findet dann die eine Hälfte des Publikums Platz und die andere Hälfte hat etwas mehr Beinfreiheit im gemütlichen Aussenbereich unterm Dach. Unseren (hoffentlich) tollen Sound werden wir aus dem Saal nach draußen übertragen und visuell werden wir auf dem großen Bildschirm präsent sein. Die gastronomische Versorgung wird in beiden Arealen wie gewohnt, so schnell wie möglich und dazu ausgesprochen liebevoll vonstattengehen.
Kartenvorbestellungen wie immer bei Jürgen Naue, unserem „Müller“, dem wir sehr für die Einladung in seine Heiligen Hallen danken.

www.heiligenmuehle.de

Wie gewohnt geht es 20.00 Uhr los (Einlaß 19.00 Uhr)

Am 3.Oktober ist wohl auch ein Feiertag, richtig? Naja, den feiern wir einfach gleich mit. :)

„Sack & Pack“ am 3.10.2020, das sind:

Wolfgang - Gesang, Gitarren, Mundharmonikas, Mandoline, Piano (und der Lizenz zum Flöten)
Andy - Elektrische Gitarren + Gitarrensynthesizer (+ die geilsten Soli in EF) + Gesang
Alex - Schlagzeug, Trommeln (und alles was raschelt)
Jörg – Bass + und auch Gesang!
Und wir freuen uns sehr auf:
Alida – Gesang (nicht nur Quotenfrau + Quotenjugendliche) ;)


Keine Kommentare: