11.5.22

Lange Nacht der Museen - Gartenbaumuseum - EGA - 13.Mai 2022

„Entdecke die Sterne“! Na, das machen wir doch gerne!

Endlich wieder eine „Lange Nacht der Museen“
Und wir dürfen dabei sein.
Toll!
Am Freitag, dem 13.Mai 2022 gastieren „Sack & Pack“ als kleines, feines Trio im Gartenbaumuseum auf der EGA! Zum Trio gehören natürlich Andy und Wolfgang – und als Überraschung für all jene, die uns schon länger kennen, die phantastische, junge Sängerin Michelle Diegel. Aber auch all jene, die vorangig wegen der interessanten Ausstellungen ins Deutsche Gartenbaumuseum pilgern, wollen wir mit einem musikalisch abwechslungsreichen Programm erfreuen.
Also liebe Gemeinde - entdeckt die musealen Sterne, wie auch unseren musikalischen Stern: Michelle!
Zwischen 19.00 und 23.30 Uhr könnt ihr neben uns auch noch die Breakdancer von „Nasty Stylistix“ erleben. Also echt was los im Deutschen Gartenbaumuseum!  


https://lange-naechte.erfurt.de/ln/de/museumsnacht/stationen/natur_technik/116335.html#slot_100_8

https://lange-naechte.erfurt.de/ln/de/museumsnacht/stationen/index.html

Keine Kommentare: