27.8.21

29.08.2021 - Sack & Pack feat Alida, Michelle, Fabienne - Jazzclub Erfurt

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Auftritt im JazzClubErfurt.

Am Sonntag, den 29.08.2021 treffen sich Jung und Alt im Hof des Volkskundemuseums. Im Rahmen des ErfurtKultursommers werden wir die „Open Area“ mit dem berühmten bunten Strauß klangvoller Melodeien präsentieren.
Und Jung und Alt … das trifft auch auf die Musikerinnen und Musiker zu.
Alida Lorenz und Michelle Diegel sind zwei junge Sängerinnen, mit denen Wolfgang Sack schon das eine oder andere tolle Konzert bestreiten durfte. Dazu gesellt sich für einige Lieder die gleichfalls junge Sängerin Fabienne Töpfer.
Und Jung trifft auf Alt - weil die jungen Damen sich die Bühne mit den „erfahrenen“ resp. alten Herren der Gruppe „Sack & Pack“ teilen. Die werden ihr Intrumentarium wie immer liebevoll und im besten Falle sogar virtuos bedienen. Erfreulicherweise werden sie dabei von Alida unterstützt, die jetzt schon einige Zeit die weiblichen Gesangsparts bei „Sack & Pack“ übernimmt.
 
 
 

Keine Kommentare: