30.11.19

Sack & Pack - Trio - Andreaskavalier 07.12.2019

Newsletter Sack & Pack – Andreaskavalier 07.12.2019

Liebe Freunde der gepflegt musikalischen Kneipenunterhaltung.
Am Sonnabend, den 07.12.2019 gastieren „Sack & Pack“ wieder einmal als kleines, feines Trio im Andreaskavalier zu Erfurt.
Andy und Wolfgang werden wieder von Alida unterstützt, die nicht nur den Altersdurchschnitt auf der Bühne gewaltig senkt, sondern auch mit ihrer Stimme die Jazzpolizei als auch das gemeine und hoffentlich zahlreich vertretene Publikum begeistern wird. Andy und Wolfgang stellen dazu wieder alle Instrumente, die sie finden können auf die große Bühne 1 im AK, spielen selbige auch (also die Instrumente) und singen fleißig mit!
Alle Personen, die am Eingang des Andreaskavaliers die Losung: „Wir stehen auf der Gästeliste!“ ausrufen, dürfen diesem Event kostenlos beiwohnen und zahlen nur ihre Speisen und Getränke. Saalrunden sind unseres Wissens auch nicht verboten.
Andy, Wolfgang und Alida (kurz: AWA – alte Ostrocker wissen noch, was sich hinter diesem Kürzel verbarg) musizieren dazu leidenschaftlich und mit einer geplanten Fehlerquote von maximal drei falschen Tönen oder Akkorden pro Titel.

Strömet also zuhauf, um diesen Abend unvergeßlich zu machen !

Sack & Pack – Trio
Andreaskavalier – Erfurt
Sa 07.12.2019 – 21.00 Uhr 

PS.: Wir freuen uns auf Thomas Schäfer und sein phantastisches Gastro-Kollektiv!



Keine Kommentare: