27.4.19

Sack & Pack im Nerly - Freitag 24.05.2019

Am Freitag, dem 24.05.2019 sind "Sack & Pack" endlich wieder einmal im "Nerly" zu Gast.

Unseren März-Termin musste uns das Nerly ja leider absagen, weil fast das gesammete Team krankheitsbedingt darnierderlag! Das wird im Mai auf keinen Fall geschehen! :-)
 
Friedrich Nerly (alias Friedrich Nerlich) nutzte als Maler gar feinste, farblich abgestimmte Nuancen für seine Gemälde.
Und dem folgend werden auch wir die Farben der Musik zum Strahlen bringen.
Wie immer von zärtlich fein (Limonengelb) über rhythmisch groovie (Atlantikblau) bis hin zu deftig rockig (Höllenschwarz).
Die Mannen der Band "Sack & Pack" (Wolfgang, Andy, Alex und Jörg) holen sich für diesen Abend mit der jungen Sängerin Alida Lorenz eine ganz frische Farbe ins Band-Gemälde.
Abgerundet wird das Kunstwerk von hoffentlich zahlreich erscheinenden, wohlwollend applaudierenden und sich vielleicht sogar tanzend bewegenden Besuchern.
Von 20.00 - 23.00 Uhr wuseln "Sack & Pack" im "Nerly" umher.
Der Eintritt ist frei!
Gleichwohl kann das Publikum im Laufe des Abends einen kleinen, mittelgroßen oder größeren Betrag in eine durch den Raum rotierende Kopfbedeckung werfen.



www.nerlyerfurt.de


Keine Kommentare: