23.9.17

"Sack & Pack" in der Heiligen Mühle - 30.09.2017

Unsere kleine, feine Kapelle „Sack & Pack“ gibt es seit nunmehr 11 Jahren!
Und das in verschiedenen kleineren und größeren Konstellationen. Eine stilistische Festlegung gab es für uns dabei nie so wirklich. Irgendwie wühlen wir uns immer ungewollt (vielleicht ham wir's ja auch gewollt) durch diverse musikalische Schubladen. Da kann man schon mal das quitschgelbe Soul T-Shirt zu den Blue(s)jeans tragen und das revolutionäre rote Ostrock-Jäckchen zum grünen Schmuse-Rock-Pullover.
Dabei finden wir immer mal wieder das eine oder andere fast vergessene gute Stück, spülen es noch mal ordentlich durch und präsentieren es dann teilweise farbenfroher als zuvor dem geneigten Publikum.
Oft ist sogar eine tanzbare Taktart eingewebt, die der erkennt, der - wie weiland in Andersens Märchen mit den neuen Kleider beschrieben - seines Amtes würdig und nicht strunzdumm oder wie in unserem Falle - jeglichen Taktgefühls beraubt ist.  

Sack & Pack“ erlebt Ihr am Sonnabend, den 30.09.2016 in den historisch wertvollen, partyerprobten und gastronomisch gut erschlossenen Räumlichkeiten der Erfurter „Heiligen Mühle“.
Ab 20 Uhr werden folgende Musikanten mit ihren bunten Instrumenten die Bühne beleben:

Wolfgang -  Akustische Gitarren, Mundharmonika, Mandoline (und der Lizenz zum Flöten)
Andy - Elektrische Gitarren + Gitarrensynthesizer (+ die geilsten Soli in EF)
Uta - Klassische Gitarre (teilweise nach Noten!!!)
Alex - Schlagzeug, Trommeln (und alles was raschelt)
Jörg – Bass (der Basser ist der WiSack & Pack chtigste!!!)  

Und gesungen wird natürlich auch!

Wer mag, darf diese Nachricht natürlich auch weiterverbreiten.
Wer will kann uns zudem auch Presse, Funk und Fernsehen auf den Leib hetzen.
Bei entsprechendem Honorar ziehen wir uns für Fotos auch aus! (Ähh: Lieber nicht!)

Mit musikalischen Grüßen
Wolfgang


Keine Kommentare: