12.6.15

40.Krämerbrückenfest - 20.06.2015 - 20.00 Uhr - "Sack & Pack" .

Das 40.Krämerbrückenfest:
Es lebe Hoch! Hoch! Hoch!

Wie an unserer Brigade-Wandzeitung zu lesen ist, tritt die Jugendtanzformation „Sack & Pack“ aus Anlaß des 40. Jahrestages in der großen Besetzung auf. 
Neben Uta, Andy und Wolfgang an den Musima- und Jolana-Gitarren wird Alexander Teicher an den Trommeln den Arbeitstakt schlagen und Jugendfreund Stefan Kerth zum ersten Mal in der Musik-Brigade „Sack & Pack“ den elektrischen Bass zupfen. 

Im Rahmen unserer Selbstverpflichtung haben wir uns viel vorgenommen. 
Im Zentrum unserer Bemühungen steht  die Übererfüllung der Akkord-Norm. Angestrebt wird, mindestens 100 % mehr Akkorde als alle anderen Combos, die vor und nach uns auftreten, zu spielen. (Und da sind die Septime-Akkorde noch nicht mitgezählt).
Zudem werden wir alle langsamen Titel bedeutend langsamer und alle schnellen Titel um einiges schneller spielen. 

Sogenannte Songs mit „Groove“ werden bei uns - und „das geloben wir!“ - noch mehr „grooven“
 

All dies werden die Werktätigen der Stadt Erfurt und ihre Gäste am Sonnabend, dem 20.06.2015 um 20.00 Uhr auf dem  Wenigemarkt erleben dürfen.

Sack & Pack - Krämerbrückenfest 2013 
Foto: Joachim Gebühr

Keine Kommentare: