5.6.13

Lange Nacht der Museen + 20.Mühlgartenfest - Programm Krämerbrückenfest 2013 - Erfurt

Ein Juniwochenende mit schönem Wetter und ebenso schönen Auftrittsorten erwartet uns.
Am Freitag, dem 07. Juni sind Andy und Wolfgang im Trio mit Uta zur 
"Langen Nacht der Museen" im Gartenbaumuseum auf der EGA zu erleben. 
Die "Lange Nacht" ist immer einen Besuch wert. 
Da gibt es wirklich tolle Sachen in den unterschiedlichsten Museen zu sehen und zu erleben. 
Und die eine oder andere gute Musik zu hören. Wobei ich einfach mal ein paar rauspicke. 
Atze und Matscher von den "Boogieman‘s Friend" in der "Neuen Mühle" - "Hofgesindt" dort, wo noch letztes Jahr wir samt Band musizierten, nämlich im Krönbacken - die "Crazy Sunglasses" im Benary-Speicher und die fabelhafte "Cotton Men Blues Band" im Naturkundemuseum! 
Aber ihr dürft dann nicht den Shuttlebus verpassen, der Euch sicher und bequem zum Gartenbaumuseum und damit zu "Sack & Pack" bringt. 
Wir beginnen ca.19.30 und spielen bis gegen 23.00 Uhr.



Am Samstag, dem 08.Juni besuchen wir die hochwassergeplagten Möbisburger. 
Zum 20.Mühlgartenfest lädt die Töpfermühle Möbisburg ein. 
Wir gehören dort quasi schon zum Inventar, waren aber glücklicherweise nicht da, als die Töpfermühle überflutet wurde. 
Auf der Homepage seht ihr auf dem ersten Bild (zum Vergrößern anklicken) links im Hintergrund unseren kleinen Auftrittsort, der am Samstag aber sicher wieder völlig trocken ist, :-) so wie auf dem Foto von 2012.


Es gibt schmackhaftes Futter und Süffiges zu Trinken. Und feinste Töpferware. 
Und natürlich "Sack & Pack"  ab ca. 16.00 Uhr 


 

Keine Kommentare: