21.6.11

Electra in der Heiligen Mühle

Tritt ein in ...... die "Heiligen Mühle"!
Bindet vorher Euren "Grünen Esel" an und dann seid Ihr Eine(r) von "Vier Milliarden in einem Boot", denen "Electra" aber ganz gewaltig den "Türkischen Marsch" blasen werden.
Auch "Mein Bruder und ich" setzen sich mit "Sack & Pack" in den "Alten Kahn" und schippern am Samstag, den 25.06.2011 in die Mittelhäuser Straße 16 im Erfurter Norden, denn ab ca. 20.00 Uhr dürfen wir unseren großen Vorbildern aus den seligen DDR-Zeiten muskalisch als Vorband huldigen.
Für alle, denen "Electra" in den letzten 42 Jahren nicht zu Augen und Ohren kam, hier ein paar Navigationshilfen.

www.electra-music.de
de.wikipedia.org/wiki/Electra
www.ostbeat.de/Electra.htm

Wir freuen uns auf Bernd Austs Flötenspiel (das Wolfgang vor Neid grün werden läßt.) und auf drei phantastische Sänger.
"Mampe" Ludewig, der seine Lieder mit altgewohnter Power und in höchsten Tönen zelebriert (und in diesem Jahr 70 wird)
Stefan Trepte, der in der DDR acht mal zum besten Rocksänger gekürt wurde. (und fast genauso vielen Bands seinen Stempel aufdrückte)
Und nicht zuletzt Gisbert Koreng, der in der öffentlichen Wahrnehmung der Fans immer mal wieder vergessen wird, obwohl er so wunderbare Lieder wie die "Frau im Spiegelglas" oder "Einmal ich, einmal du.." sang und singt (und irgendwie auch die Originalstimme von Jethro Tull ist :-) )
Naja - und neben den anderen tollen Musikern freuen sich natürlich alle auf das Bass-Solo-mit-Bogen vom Bandmitbegründer Wolfgang Riedel, welches in den letzten (gefühlten) hundert Jahren niemals geändert wurde.
(Und das ist gut so!)

www.heiligenmuehle.de
www.sack-und-pack.blogspot.com

Keine Kommentare: